Menu
DE EN

Aktuelles

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.

Neuer Look. Bewährte Partnerschaft.

In Zeiten des Überangebots gilt: Nur wer auffällt, kann Kunden überzeugen. Auch im B2B-Bereich wird die Auseinandersetzung mit der eigenen Marke zunehmend erfolgskritisch. Mit unserem neuen Auftritt wollen wir auf den ersten Blick offensichtlich machen, wofür Helmers steht.

Was uns wichtig ist: Unser neuer Auftritt soll in keinster Weise mit dem brechen, was wir in den vergangenen Jahrzehnten geleistet haben. Wir sind stolz auf das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen. Für sie – und Sie – wollen wir weiter erkennbar bleiben, denn auch unsere grundlegenden Werte wie Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein haben sich nicht geändert. Doch während wir an 

den Herausforderungen der neuen Märkte wachsen, justieren wir auch unsere Schwerpunkte neu: Stärken wie Digitalisierung, Automatisierung und Effizienz gewinnen an Relevanz und machen unser Portfolio zukunftssicher. Eine Sicherheit, die wir an unsere Kunden weitergeben.

Unser Anliegen war es, unser Erscheinungsbild unserer gelebten Identität anzupassen: Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen. So wollen wir auch gesehen werden. Deshalb ein neues Corporate Design entstanden, welches diesem Anspruch gerecht wird. Mit einem neuen Logo, Claim, neuen Hausfarben und -schriften und unserem MOVE Prinzip hat sich einiges in unserem Hause getan. Wie gefällt Ihnen unser neues Design? Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Zurück