Menu
DE

Erweiterung der Geschäftsführung bei Helmers Maschinenbau

Helmers Maschinenbau setzt seinen Kurs des Wachstums und der innovativen Unternehmensführung fort und erweitert seine Geschäftsführung ab 1. Oktober 2023 mit Frank van Dierendonck in der Rolle als technischer Geschäftsführer.

Frank van Dierendonck ist ein ausgewiesener Experte in der Intralogistik. Er bringt eine fundierte Erfahrung und solide Fachkenntnisse im Bereich der Automation mit, und hat sich insbesondere auf die Optimierung der Prozesse in der Lebensmittelbranche spezialisiert. Zuvor war er langjährig als Berater und Partner für automatisierte intralogistischen Lösungen erfolgreich und konnte in den letzten Jahren im Bereich der Robotisierung eine Mannschaft auf dem nächsten Level bringen und neue Lösungen in den Europäischen Markt bringen.

"Wir haben mit Frank van Dierendonck nicht nur einen ausgewiesenen Fachmann für unser Unternehmen gewinnen können, sondern auch einen äußert sympathischen Coach für unsere Mitarbeiter gefunden. Seine umfassende Erfahrung und sein profundes technisches Wissen werden entscheidend dazu beitragen, unsere Innovationsfähigkeiten zu stärken und die Wettbewerbsfähigkeit von Helmers Maschinenbau auf dem Markt zu festigen", sagte Stefan Nötzel (Geschäftsführender Gesellschafter).

Frank van Dierendonck: "Ich freue mich sehr darauf, Teil des Helmers-Teams zu sein und dazu beizutragen, unsere Technologie und unser Liefer- und Leistungsspektrum weiter zu entwickeln. Helmers hat bereits eine beeindruckende Erfolgsgeschichte, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam noch größere Erfolge erzielen werden."

Zurück