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Teilprojektleiter für Elektrotechnik, Fördertechnik und Intralogistiklösungen (m/w/d)

Unser Angebot

  • Sie bekommen eine verantwortungsvolle Fachaufgabe in einem sympathischen, familienfreundlichen Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche zählt
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Berufserfahung und Ihre fachliche Expertise anerkennt
  • Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
  • Umfangreiche Weiterbildungs- u. Qualifizierungsmaßnahmen
  • 30 Tage Urlaub

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) der Elektrotechnik bzw. Automatisierungstechnik / Robotik
  • Mehrjährige, relevante Berufserfahrung im Maschinen- u. Anlagenbau
  • Kenntnis der einschlägigen Normen, Regelwerke und Vorschriften
  • Zielorientierte, Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise sowie eine sehr gute Selbstorganisation
  • Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Kundenorientierung
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein für fachliche, sicherheitstechnische und terminliche Belange
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Flexibilität und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung

Ihre Aufgaben

  • Planung und Überwachung der elektrotechnischen Installationen und Unterstützung bei Inbetriebnahmen
  • Entwickeln und Ausarbeiten von elektrotechnischen Konzepten für Kundenprojekte (E-Lageplan)  
  • Auslegung und Spezifikation von Elektrotechnikkomponenten (u.a. Motoren, Schaltanlagen)
  • Planung von Schaltschrankkonstruktionen
  • Vorbereitung von Spezifikationen für Anfragen und technische Bewertung von Lieferantenangeboten
  • Mitwirkung bei der Entwicklung bzw. Auswahl von neuen Technologien 
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Wir wurden ausgezeichnet!

Familienfreundliches Unternehmen

Bereits 2018 wurde unser Unternehmen erstmals mit dem Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber in Osnabrück“ ausgezeichnet. Das Siegel wird durch regionale wirtschafts- und familienfreundliche Einrichtungen an Unternehmen verliehen und würdigt deren nachhaltiges Vorgehen zur besseren Vereinbarkeit beruflicher und familiärer Verpflichtungen.

Darum arbeiten bei Helmers:

vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben
individuelle Förderung und Weiterbildung
respektvolle Arbeitsatmosphäre
eigenverantwortliches Arbeiten
offene Kommunikationskultur
leistungsgerechte Vergütung
modernste technische Ausstattung
kurze Entscheidungswege
+
gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
zukunftssichere Arbeitsplätze in einem krisensicheren, nachhaltig handelnden Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung