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Projektmanager (m/w/d)

Unser Angebot

  • Sie bekommen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem sympathischen Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche zählt.
  • Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Weiterbildungs- u. Qualifizierungsmaßnahmen.
  • Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge.
  • Sie bekommen 30 Tage Urlaub.

Ihr Profil

  • Abschluss eines ingenieurwissenschaftlichen Studiums in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder äquivalente Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Sonderanlagenbau
  • Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie eine offene und klare Kommunikation
  • Zielorientierte, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise sowie eine sehr gute Selbstorganisation
  • Gelegentliche Reisebereitschaft
  • Ein hohes Maß an Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung und Realisierung von Anlagenbaulösungen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, den internen technischen Abteilungen und den externen Partnern – vom Angebot bis zur Abnahme
  • Eigenverantwortliche Aufgaben-/Termin- und Ressourcenplanung
  • Planung, Koordination und Leitung von Inbetriebnahmen 
  • Überwachung und Kontrolle der wesentlichen kaufmännischen Parameter
  • Verantwortung für eine einwandfreie Kommunikation zwischen Kunden und Lieferanten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
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Wir wurden ausgezeichnet!

Familienfreundliches Unternehmen

Bereits 2018 wurde unser Unternehmen erstmals mit dem Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber in Osnabrück“ ausgezeichnet. Das Siegel wird durch regionale wirtschafts- und familienfreundliche Einrichtungen an Unternehmen verliehen und würdigt deren nachhaltiges Vorgehen zur besseren Vereinbarkeit beruflicher und familiärer Verpflichtungen.

Darum arbeiten bei Helmers:

vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben
individuelle Förderung und Weiterbildung
respektvolle Arbeitsatmosphäre
eigenverantwortliches Arbeiten
offene Kommunikationskultur
leistungsgerechte Vergütung
modernste technische Ausstattung
kurze Entscheidungswege
+
gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
zukunftssichere Arbeitsplätze in einem krisensicheren, nachhaltig handelnden Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung